LOUIS VUITTON FLAGSHIPSTORE
Dienstag, 12. November 2019
Diesen Event bei LOUIS VUITTON mussten wir aus Rücksicht auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in die Mitte des Novembers verschieben. Am 12.11. öffneten sich für uns die exklusiven Pforten des Flagshipstores von LOUIS VUITTON an der Tuchlauben 3-7. DEJAN CHEVRESKI und D.I. NICOLA PASQEROhießen uns herzlich willkommen und präsentierten uns sämtliche Etagen des Stores. Zu Brötchen und Champagner wurde uns das neuen Shop-Konzept vorgestellt. Es soll jetzt in der kalten Jahreszeit kein Kunde in einer Schlange vor dem Store stehen, sondern die Kunden sollen sich im Inneren des Stores verteilen. Weiters wurde uns die Individualisierung der einzelnen Handtaschen und Trolleys durch Prägung von Initialen vorgeführt, als auch wurden uns die Reparaturmöglichkeiten und Garantieleistungen erklärt. Schweren Herzens trennten wir uns von diesen Luxusgütern. Ein Trost an all diejenigen, die diesen Event versäumt haben – im Jänner 2020 gibt es einen zweiten Termin. Es grüßen Euch die District Governors von Wien, Dieter und Rainer Vives Les Clef’s d’Or Euer Dieter und Rainer