Segway Ausfahrt in Wien
Dienstag, 23. Juli 2019
Am 23.7. hielten wir es sportlich und machten auf Einladung von SEGWAY einen Ausflug mit den Segways. Meine letzte Fahrt mit einem Segway lag schon einige Jahre zurück, und in der Zwischenzeit wurden die Geräte sehr verbessert. Die Dinger reagieren auf die kleinste Gewichtsverlagerung – ein richtiger Spaß mit denen herumzukurven. Besonders freuten wir uns über den Besuch von Desana und Peter aus Bratislava, die uns extra für diesen Event besuchten. Wir begannen mit einer kleinen Unterweisung an den Geräten bei der Segway Filiale am Parkring 18. Danach ging es über die Ringstrasse zum Donaukanal und danach weiter durch den Prater auf die Donauinsel. Ganz müde von den vielen „Gewichtsverlagerungen“ mußten wir auch den „Einkehrschwung“ üben, den sonst nur Schifahrer kennen. Gut gestärkt ging es wieder durch den Prater retour zur Segway Filiale. Um dem Abend noch einen netten Ausklang zu verleihen hat uns Herr Robert HUTH noch in sein Restaurant DA MAX – Grillhouse eingeladen, wo wir den Abend in netter Atmosphäre beendeten. Vives Les Clef’s d’Or Euer Dieter und Rainer